Erstinbetriebnahme TP177B mono DP

bernd67

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
habe Probleme mit der Inbetriebnahme o.g. Panels.

Habe WinCC Flex 2007 und versuche mit dem PPI Kabel seriell meine ersten Daten aufs Panel zu bekommen.Steigt mit dem Fehler aus ich soll meine Einstellungen, Kabel oder Schnittstelle überprüfen.
Habe am Panel über Control Panel und Transfer auf Channel 1 einen Haken bei Enable Channel und Remote Control gemacht.
In WinCC habe ich auch den korrekten Modus angewählt.
Aber es kommt immer der Fehler.

Über Transfer Betriebssystem aktualisieren findet er das Panel aber, also scheint mein PPI Kabel ok zu sein.

Weiss jemand Rat?

PPI hab ich es noch nicht gemacht.
Ich mach es immer MPI oder über Profibus direkt das klappt aber bei der erst Inbetriebnahme auch nicht immer gleich sofort liegt wohl an den TP´s.
Nach paarmal probieren geht es dann.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Mahlzeit,

befindet sich das Panel im Transfermodus?
es müsste dann am Panel etwas stehen wie "Connecting to Host..."

ansonsten mal versuchen in Winccflex unter Transfer erstmal auf "übernehmen" und dann erneut den Dialog Transfer aufrufen und dann "übertragen"

Hallo,
über MPI funktioniert es sofort.
Vielen Dank für den Tip.

Habe aber jetzt noch ein Problem.
Nachdem ich das Projekt übertragen habe kommt die Fehlermeldung

kein ausreichender Speicherplatz für dei pdz Datei auf dem Zielgerät( evtl.Storage card nicht gefunden)

Anschließend kommt dann die Meldung Installation erfolgreich abgeschlossen.

Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Hast du eventuell Rücksicherung aktiviert? Dann wird dein Projekt auch auf dem Panel abgespeichert (funktioniert nur mit zus. Card), damit das Projekt zur weiteren Bearbeitung überall zur Verfügung steht. Weiß grad nicht genau in welchem Format die Datei dann ist.

Zurück
Oben