-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steck mal die CPU ab und versuche dann noch einmal die 192.168.0.1 zu pingen.Ich kann die PLC pingen und mein PG ist im richtigen Netzwerk.
Versuch mal die IP-Adresse der CPU zu pingen
Ich kann die PLC pingen
Ich glaube nicht aber aber es kann schon sein das unsere IT ein Remote Zugriff macht..oder es läuft noch ein VPN-client, der die Kommunikation stört.
Das ist so aber die PLC hat ja per Werkseistellung 192.168.0.1Steck mal die CPU ab und versuche dann noch einmal die 192.168.0.1 zu pingen.
Diese IP ist denkbar ungünstig da die Standardadresse vieler Geräte ( wie z.B. Router / WLAN ).
Ja, idealerweise ändert man diese aber ab. Wie gesagt. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering dass du noch einen Teilnehmer ( Router / WLAN ) im Netz hast mit dieser IP-Adresse.Das ist so aber die PLC hat ja per Werkseistellung 192.168.0.1
Zufällig Glück gehabt? Warum stellst du im Laden-Dialog ein, dass dein PG verbunden ist "Direkt an Steckplatz '1 X1'" wenn das gar nicht stimmt? Merkste selber?Ich habe das Panel und die PLC direkt am ETH-Port geladen, vorher über einen Switch.
Das hat bis jetzt immer funktioniert, keine Ahnung wieso das mal nicht![]()
Zufällig Glück gehabt? Warum stellst du im Laden-Dialog ein, dass dein PG verbunden ist "Direkt an Steckplatz '1 X1'" wenn das gar nicht stimmt? Merkste selber?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen