Ich habe ein Problem mit einer Maschine in Florida. CPU 317-2DP, verschiedene Wago DP-Slaves. Wir haben eine 750-630 SSI-Karte auf einem dieser Wagos, bei der wir das Problem haben, dass sie ständig Hex aaaaaaa auf dem Peripheriewort ausgibt. Da Wago keine Diagnose ausstellt, ist es schwierig, den Fehler zu finden.
Ich habe dem Kunden vorgeschlagen, einen ET200SP Profibus mit 2 TM PosInput SSI-Karten zu installieren.
Sie haben diesen Slave gestern Abend installiert, ich habe die HW-Konfig angepasst und in die SPS geladen, aber der Slave kommt nicht online. Beim HW-Kontrolieren gibt es beim ET200SP-Slave ein rotes Kreuz. Die PB-Adresse ist in Ordnung (Adresse = 16 und die unteren DIP-Schalter sind EIN (Aus, gleiches Ergebnis).
Was könnte der Fehler sein, warum dieses Modul nicht erkannt wird?
Software Step7 V5.6+SP2

Ich habe dem Kunden vorgeschlagen, einen ET200SP Profibus mit 2 TM PosInput SSI-Karten zu installieren.
Sie haben diesen Slave gestern Abend installiert, ich habe die HW-Konfig angepasst und in die SPS geladen, aber der Slave kommt nicht online. Beim HW-Kontrolieren gibt es beim ET200SP-Slave ein rotes Kreuz. Die PB-Adresse ist in Ordnung (Adresse = 16 und die unteren DIP-Schalter sind EIN (Aus, gleiches Ergebnis).
Was könnte der Fehler sein, warum dieses Modul nicht erkannt wird?
Software Step7 V5.6+SP2