Externe Script mit Simotion

Pikador

Well-known member
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich versuche einen Externen Script auszuführen. Es ist einer aus der dritten DVD die bei Simotion Scout dabei ist.
Wenn ich den script aus dem Internet Explorer, also direkt aus der Dokumentation ausführe läuft es. Wenn ich aber das Script direkt ausführe(aus dem Verzeichniss wo es
gespeichert ist) läuft es nicht. Es kann nicht auf ein Simotion Objekt zugegrifen werden.
Hat Jemand eine Idee woran das liegt? Muss man die Scripte irgendwie besonders ausführen?

Vielen Dank
Pikador
 
OP
P

Pikador

Well-known member
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

mit wscript wird der Script ausgeführt bricht aber bei der erzeugung/verbindung zu Simotion Objekt ab. Ich benutze zum Probieren den Script "SetS7ProjectPath.vbs" aus den Simotion Beispielen. Wie schon gesagt, wenn ich den Script aus der HTML Dokumentation ausführe funktioniert alles.
Habe auch versucht mit einer Batch Datei den Script auszuführen, aber es ist das gleiche Problem

Viele Grüße
Pikador
 
Oben