FC ohne EN Eingang??

sps-concept

Well-known member
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
251
Enable

Ja, aber nur wenn du ihn in AWL aufrufst ;-) Nein mal im Ernst, das geht nicht. Igendwo muss ja der Baustein in KOP/FUP "angeklemmt" werden.

MfG
André Räppel
 
OP
Jochen Kühner

Jochen Kühner

Well-known member
Beiträge
4.154
Punkte Reaktionen
474
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
ja schon...

ja, aber ich hab ja auch noch nen eigenen eingang...

kann man ihn wenigstens umbenennen ? (den en eingang) und intern im programm als variable benutzen wie z.B:
u #en
=m1.1
 

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Warum willst Du mit aller Gewalt dein Prog unübersichtlich machen? Dre En stört doch nicht wirklich, oder?

pt
 
OP
Jochen Kühner

Jochen Kühner

Well-known member
Beiträge
4.154
Punkte Reaktionen
474
Doch...

Ich finde ja gerade wenn ich in KOP einen FC aufrufe und nur einen eingang und einen ausgang brauche aber 2 eingänge und 2 ausgänge vorhanden sind, das das programm unübersichtlich macht! Gibts ne möglichkeit??
 
Oben