Fehler 403 Forbidden

iljamueller

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

da ich im Netz leider nicht mehr weiter komme, hoffe i als letztes jetzt auf dieses Forum.
Ich habe eine Wago 750-8100 PFC100 CS 2ETH ECO.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf das WBM nicht mehr drauf komme. Ich habe den Controller auf das Codesys Laufzeitsystem umgestellt und seitdem komme ich nicht mehr drauf. Ich habe auch schon einen Factory Reset probiert, sogar mehrmals, aber alles ohne Erfolg.
Ich bekomme immer die Meldung bei Chrom 403 Forbidden
Hat dieses Problem schon mal jemand von euch gehabt?
Danke schon mal vorab für eure Bemühungen und Antworten.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 20
Zuviel Werbung?
Hallo.
auf was? - Codesys 2.3 / Codesys 3.5 / e!Cockpit ?
Ich habe auf 3.5 umgestellt. Mit dem Produkt von der Codesys Website, PFC100SL
wie? - Ethernet Settings Werkseinstellung / SD Karten Image / Image per e!Cockpit
Factory Reset habe ich einmal per Ethernet Settings gemacht und mehrmals am Controller selbst mit der kleinen Reset Taste und dem Schieberegler Run/Stop/Reset. Habe mich dabei an die Anleitung von Wago gehalten.
Allg.
das Initialpasswort ist Benutzer: admin / Passw: wago
im Webbrowser Passwörter gespeichert?
Cache mal geleehrt?
direkte Kabelverbindung versucht?
Alle Passwörter und Cache sind gelöscht.

Direkte Kabelverbindung habe ich so nicht getestet, der Controller ist in meinem Netzwerk auf nem Switch drauf. Steuern tue ich das Ganze dann mit meinem Rechner im Büro, der auch auf den Switch per Netzwerk drauf geht.

Wäre es vielleicht Sinnvoll die Firmware neu aufzuspielen?

Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Zuviel Werbung?
Wenn Du die Firmware von CODESYS verwendest, bist Du in diesem Forumsbereich falsch. WAGO liefert Dir dann nur noch die Hardware, der Rest, inkl. Support kommt dann von CODESYS. Das gleiche gilt auch für Initialpasswörter, sonstige Dokumentationen und Tools (z.B. Eth.-Settings). Der Rest hat es daher wahrscheinlich noch verschlimmert. Ich würde die Firmware via SD-Karte komplett neu einspielen.

Ok, das habe ich leider nicht gewusst. Trotzdem danke für die Infos. Ich werde dann mal versuchen die Firmware neu aufzusetzen und schaue ob es klappen wird, ansonsten werde ich mich nochmal melden.
Schönen Abend.

Zurück
Oben