TIA Fehler bei der Übertragung vom Programm auf das HMI

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
nur kannst Du die V17 Imageupdates unter V18 nicht installieren, weils die davor zu installierende DVD3 nicht gibt.
Stimmt, da war ja noch was.

Mein Gott ist das kompliziert 😅

Irgendwann braucht man fĂŒr die Installation Checklisten wie bei einem Raketenstart

Wenn die ursprĂŒngliche Runtime-Version zu alt ist, muss man eine "neuere" Runtime per Prosave auf das Panel laden, das war zumindest so bei mir als ich Projekte von der V12-Runtime auf V17 hochzog, da die V12-Runtime nur bis TIA 15.1 UnterstĂŒtz wird.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn die ursprĂŒngliche Runtime-Version zu alt ist, muss man eine "neuere" Runtime per Prosave auf das Panel laden, das war zumindest so bei mir als ich Projekte von der V12-Runtime auf V17 hochzog, da die V12-Runtime nur bis TIA 15.1 UnterstĂŒtz wird.
Nee, das macht TIA meistens automatisch, zumindest wenn die neuen Panelimages auf dem PG installiert sind und sonst nix schief lÀuft.

Wenn die ursprĂŒngliche Runtime-Version zu alt ist, muss man eine "neuere" Runtime per Prosave auf das Panel laden
Nein. Es muss ein neueres zur TIA-Version passendes Betriebssystem-Image auf das Panel geladen werden. Das kann man mit ProSave machen. Die Runtime und die Anwender-Projektierung lÀdt man dann wieder mit TIA

Hallo Zusammen,

Ich hab auch gleich dieser Fehler und ich hab die Image Version v18 untergeladen und instaliert wie iher im chat gesprochen, aber leider am end zeigt mir das die Image nicht Installisiert !!
Was könnte der Fehler sein ??
Vieeelen Dank im Vorraus !!
Gruße,Yahya

AnhÀnge

• Image nich Installisiert.PNG
    Image nich Installisiert.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot 2024-01-30 150317.png
    Screenshot 2024-01-30 150317.png
    17,5 KB · Aufrufe: 23
ZurĂŒck
Oben