spirit Level-1 Beiträge 961 Reaktionspunkte 23 7 Dezember 2016 #1 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hi Zusammen, habe hier ein Problem beim Laden der Hardware. Es wird angezeigt: In der Online-Sicht steht neben Ladespeicher RAM + EPROM --> n.a. und das Feld ist blau! Offensichtlich liegt hier das Problem? Es handelt sich um eine 315-2PN/DP. Vielen Dank!
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hi Zusammen, habe hier ein Problem beim Laden der Hardware. Es wird angezeigt: In der Online-Sicht steht neben Ladespeicher RAM + EPROM --> n.a. und das Feld ist blau! Offensichtlich liegt hier das Problem? Es handelt sich um eine 315-2PN/DP. Vielen Dank!
MSB Level-3 Beiträge 7.251 Reaktionspunkte 1.685 7 Dezember 2016 #2 Evtl. noch mal mit Step7 probieren, ansonsten würde ich jetzt mal auf eine nicht vorhandene oder defekte MMC tippen.
Evtl. noch mal mit Step7 probieren, ansonsten würde ich jetzt mal auf eine nicht vorhandene oder defekte MMC tippen.
DeltaMikeAir User des Jahres 2018; 2023 Power-User User des Jahres Beiträge 25.800 Reaktionspunkte 9.563 7 Dezember 2016 #3 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hallo, wie MSB schon schrieb, kommt diese Meldung, wenn z.B. keine MMC Card steckt ( oder defekt oder aus versehen formatiert worden ). Mit Grüßen
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hallo, wie MSB schon schrieb, kommt diese Meldung, wenn z.B. keine MMC Card steckt ( oder defekt oder aus versehen formatiert worden ). Mit Grüßen
OP spirit Level-1 Beiträge 961 Reaktionspunkte 23 7 Dezember 2016 #4 Ich danke euch ... wäre nicht auf einen Defekt der Karte gekommen - ist ganz neu!
DeltaMikeAir User des Jahres 2018; 2023 Power-User User des Jahres Beiträge 25.800 Reaktionspunkte 9.563 7 Dezember 2016 #5 Geht es denn jetzt? Wie lautet denn die Bestellnummer der Karte. Ist diese evtl. gar nicht geeignet für die 315 Mit Grüßen
Geht es denn jetzt? Wie lautet denn die Bestellnummer der Karte. Ist diese evtl. gar nicht geeignet für die 315 Mit Grüßen
OP spirit Level-1 Beiträge 961 Reaktionspunkte 23 7 Dezember 2016 #6 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Ja, mit einer zweiten Karte geht es jetzt! Bestellnummer: 6ES7953-8LL31-0AA0
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Ja, mit einer zweiten Karte geht es jetzt! Bestellnummer: 6ES7953-8LL31-0AA0