Flexible: Sprache Umschalten nicht möglich.

Jochen Kühner

Level-3
Beiträge
4.293
Reaktionspunkte
527
Wenn ich mit flexible eine Taste Projektier und bei klicken ereignis

Setze Sprache: umschalten einfüge, wird nicht zwischen meinen 2 Projektsprachen hin und her geschaltet! Woran kann das liegen???
 
Hast Du auch die Haken bei "Runtime Langage" gesetzt ?
( Unter "device settings -> languages and fonts". Sorry, habe nur englische Sprache ).
Du kannst ja z.B. 5 Projektsprachen haben und nur jeweils eine auf das
Gerät laden. Dann geht natürlich keine Sprachumschaltung.
 
Auf deutsch:

Projekt - Geräteeinstellungen - Sprachen und Schriften


Gruß

Dirk-Uwe
 
okok

sorry das ich damals auf diesen thread nicht mehr reagiert hab.... aber das ist schon lange gegessen...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…