Gibt es Touch Panels ohne Rand?

maxi

Level-3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Huhu, habe heute schon wieder eine Frage :O)

Die Touch Panels und OP haben immer so einen grauseligen Rand mir dem Siemens aufdruck.

Nun habe ich vorhin bei einer Steuerung eines Robbis zwei tolle Touch Pannel sganz ohne Rand und Aufdruck gesehen. (Der eine war etwa 15 Zoll, der andere so in etwa 5-7 Toll klein)

Gibt es soetwas auch für Siemens SPS oder kann man von den OP`s oder PAnels den scheusslichen Rand weg bauen?

maxi schrieb:
Huhu, habe heute schon wieder eine Frage :O)

Die Touch Panels und OP haben immer so einen grauseligen Rand mir dem Siemens aufdruck.

Nun habe ich vorhin bei einer Steuerung eines Robbis zwei tolle Touch Pannel sganz ohne Rand und Aufdruck gesehen. (Der eine war etwa 15 Zoll, der andere so in etwa 5-7 Toll klein)

Gibt es soetwas auch für Siemens SPS oder kann man von den OP`s oder PAnels den scheusslichen Rand weg bauen?
Naja ein schmaler Rand würde doch ausreichen oder muss wirklich 0 Rand vorhanden sein?

Panels ohne Rand

Hi
Ich würde es mal beio MItsubishi versuchen ich glaub mich zu entsinnen das die da ein bisschen neutraler unterwegs sind als Siemens.
Oder du zerlegst des genze Siemens Panel und änderts die Fontplatte elegant ab jenachdem für was du des halt brauchst. Weil der große Rand(mal abgesehen vom Siemens Logo) dient auch zur Befestigung und Stabilität(IP.., Schläge usw...)

Man bekommt die Panels bei Siemens auch als Sonderanfertigung oder mit eigenem Design wenn man dafür bezahlt !
Einfach mal nachfragen....

Zurück
Oben