T Thesergant Level-2 Beiträge 25 Reaktionspunkte 2 14 Februar 2024 #1 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hallo zusammen, Ich möchte im OB1 eine Einschaltverzögerung einbauen, jedoch erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Weiß jemand warum? Ich benutze eine S7-300 (TiA)
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hallo zusammen, Ich möchte im OB1 eine Einschaltverzögerung einbauen, jedoch erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Weiß jemand warum? Ich benutze eine S7-300 (TiA)
M Matze001 Level-3 FAQ-Team Beiträge 2.883 Reaktionspunkte 594 14 Februar 2024 #2 Ich lese den Text der Fehlermeldung Ich schaue was am TON verschaltet ist -> Es ist der Ausgang Q. Der Ausgang Q darf so nicht verbunden werden. Grüße Marcel
Ich lese den Text der Fehlermeldung Ich schaue was am TON verschaltet ist -> Es ist der Ausgang Q. Der Ausgang Q darf so nicht verbunden werden. Grüße Marcel
OP T Thesergant Level-2 Beiträge 25 Reaktionspunkte 2 14 Februar 2024 #3 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Matze001 schrieb: Ich lese den Text der Fehlermeldung Ich schaue was am TON verschaltet ist -> Es ist der Ausgang Q. Der Ausgang Q darf so nicht verbunden werden. Grüße Marcel Zum Vergrößern anklicken.... Meine Dummheit Danke!
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Matze001 schrieb: Ich lese den Text der Fehlermeldung Ich schaue was am TON verschaltet ist -> Es ist der Ausgang Q. Der Ausgang Q darf so nicht verbunden werden. Grüße Marcel Zum Vergrößern anklicken.... Meine Dummheit Danke!