bertolddms
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du einen Baustein in KOP/FUP erstellen. Bei SCL gibt es das nicht.Ich möchte solche Funktionen haben.
Verstehe nicht was du sagen möchtest. Vielleicht erklärst du das mal ganz genau....Wie kann ich Informationen von Sensor ablesen und Speichern.
Was bedeutet für dich speichern?lesen und speichern
Einen Zentimeter zu was?Wir arbeiten an einem Projekt, bei dem wir einen Ultraschallsensor zur Sicherheitsüberwachung eines Aufzugs verwenden möchten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass der Abstand des Aufzugs nicht mehr als einen Zentimeter beträgt, wenn er stehen bleibt.
Ist ein Ultraschallsensor überhaupt für F-Anwendungen geeignet?Wir haben bereits einen Ultraschallsensor erhalten und müssen nun die Mindest- und Maximalwerte sowie die Kalibrierung für den Sensor einstellen. Wir benötigen Ihre Unterstützung, um die Sensorwerte abzulesen, damit wir die Mindest- und Maximalwerte festlegen können.
Analogwert einlesen, ggf. skalieren, Grenzwerte festlegen und dann Grenzwertüberschreitungen auswerten (>,<,>=,<=,...).Wenn die Werte innerhalb des Mindest- und Maximalbereichs nicht liegen, sollte eine Lampe eingeschaltet werden. Könnten Sie uns bitte dabei unterstützen, diese Funktion zu implementieren?
Wer weiß, was in Aufzügen technisch umgesetzt wurde, mit denen Du schon gefahren bist?Mit diesem Aufzug fahre ich sicher nicht![]()
Unter den Voraussetzungen bin ich raus. Ich hoffe mal es geht hier nur um ein Lehrlingsaufbau am Tisch.Könnten Sie uns bitte dabei unterstützen, diese Funktion zu implementieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen