E El Cattivo Level-2 Beiträge 187 Reaktionspunkte 17 3 Mai 2023 #1 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hallo zusammen, ich muss eine TIA 15.1 Projekt bearbeiten. Leider bekomme ich das Projekt nicht geöffnet. Es kommt immer zu folgender Fehlermeldung: Kann mir einer von euch helfen und sagen, was ich das Installieren muss? Alle restlichen Punkte sind grün. Anhänge Screenshot_1.png 33,3 KB · Aufrufe: 18
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hallo zusammen, ich muss eine TIA 15.1 Projekt bearbeiten. Leider bekomme ich das Projekt nicht geöffnet. Es kommt immer zu folgender Fehlermeldung: Kann mir einer von euch helfen und sagen, was ich das Installieren muss? Alle restlichen Punkte sind grün.
Q QuaxBruchpilot Level-2 Beiträge 105 Reaktionspunkte 18 3 Mai 2023 #3 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Du brauchst Startdrive für V15.1
OP E El Cattivo Level-2 Beiträge 187 Reaktionspunkte 17 3 Mai 2023 #4 Auch wenn ich schon Scout installiert habe?
Q QuaxBruchpilot Level-2 Beiträge 105 Reaktionspunkte 18 3 Mai 2023 #5 Sonst würde Startdrive ja nicht fehlen....ausserdem hat Scout nichts mit dem Startdrive-Teil im tiA Portal zu tun.
Sonst würde Startdrive ja nicht fehlen....ausserdem hat Scout nichts mit dem Startdrive-Teil im tiA Portal zu tun.
G Gndi Level-1 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 21 Juni 2023 #6 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren @El Cattivo Ich habe das exakt selbe Problem bei meinem Projekt, hat also die Installation von startdrive V15 das Problem gelöst?
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren @El Cattivo Ich habe das exakt selbe Problem bei meinem Projekt, hat also die Installation von startdrive V15 das Problem gelöst?
OP E El Cattivo Level-2 Beiträge 187 Reaktionspunkte 17 21 Juni 2023 #7 Ja nachdem Startdrive installiert war, konnte ich das Projekt öffnen