TIA Keine Werte von einem Kübler SSI-Geber

rkoe1

Level-1
Beiträge
137
Reaktionspunkte
14
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich bin gerade bei der IBN eines einfachen Antriebes mit FU und einem SSI-Geber von Kübler (8.F3683.242U.G262) der an einer TM PosInpul 1 von Siemens hängt.

Allerdings bekomme ich keine Daten vom Geber. Der Geber ist entsprechend der Vorgabe von Kübler angeschlossen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob meine Einstellung in der Siemens-Baugruppe richtig sind.

- Manueller Betrieb

-Telegrammlänge: 13Bit
-Codeart: Gray
-Übertragungsgeschwindigkeit: 125kHz
-Monoflopzeit: Automatisch
-Parität: keine
-LSB: 0
-MSB: 12

Es wäre super wenn mir hier jemand kurzfristig weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
Ralf
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo holgermaik,

vielen Dank. War ein Draht nicht richtig abisoliert, wodurch wohl keine Daten ankamen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben