OP R rlw Level-2 Beiträge 853 Reaktionspunkte 340 18 September 2025 #21 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren NBerger schrieb: Wenns doch nur um Profibus geht, gibt's da nicht PN/DP-Koppler/Übergänge? Zum Vergrößern anklicken.... Ja., geht auch . Mach ich mit Helmholz Kopplern , ist aber teurer.
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren NBerger schrieb: Wenns doch nur um Profibus geht, gibt's da nicht PN/DP-Koppler/Übergänge? Zum Vergrößern anklicken.... Ja., geht auch . Mach ich mit Helmholz Kopplern , ist aber teurer.
NBerger Level-3 Beiträge 1.778 Reaktionspunkte 556 18 September 2025 #22 Achtung ! Warnung ! Der Text der ChatGPT ist völlig unsinnig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke du bist jetzt weltweit der erste der das bemerkt (Direkt hinter Trump natürlich)
Achtung ! Warnung ! Der Text der ChatGPT ist völlig unsinnig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke du bist jetzt weltweit der erste der das bemerkt (Direkt hinter Trump natürlich)
OP R rlw Level-2 Beiträge 853 Reaktionspunkte 340 18 September 2025 #23 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Na ja, vielleicht ist mir nach 35 Jahren SPS Steuerung doch der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen. Muss mich mal Urlöschen lassen.
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Na ja, vielleicht ist mir nach 35 Jahren SPS Steuerung doch der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen. Muss mich mal Urlöschen lassen.
DeltaMikeAir User des Jahres 2018; 2023 Power-User User des Jahres Beiträge 27.245 Reaktionspunkte 10.554 18 September 2025 #24 rlw schrieb: Muss mich mal Urlöschen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe da einen Tipp für dich ==> hier lässt es sich gut löschen:
rlw schrieb: Muss mich mal Urlöschen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe da einen Tipp für dich ==> hier lässt es sich gut löschen:
OP R rlw Level-2 Beiträge 853 Reaktionspunkte 340 18 September 2025 #25 Das untere Bild kennen viele, das obere Bild kaum einer unter 40.
OP R rlw Level-2 Beiträge 853 Reaktionspunkte 340 18 September 2025 #26 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren NBerger schrieb: Ich denke du bist jetzt weltweit der erste der das bemerkt (Direkt hinter Trump natürlich) Zum Vergrößern anklicken.... Ok, mich darfst du ruhig für minderbemittelt halten, aber in die USA kannst du jetzt nicht mehr,.
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren NBerger schrieb: Ich denke du bist jetzt weltweit der erste der das bemerkt (Direkt hinter Trump natürlich) Zum Vergrößern anklicken.... Ok, mich darfst du ruhig für minderbemittelt halten, aber in die USA kannst du jetzt nicht mehr,.
M maxder2te Level-3 Beiträge 1.457 Reaktionspunkte 546 18 September 2025 #27 rlw schrieb: Das untere Bild kennen viele, das obere Bild kaum einer unter 40. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst ich hab genau hinschauen müssen obwohl ich deutlich über 40 bin
rlw schrieb: Das untere Bild kennen viele, das obere Bild kaum einer unter 40. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst ich hab genau hinschauen müssen obwohl ich deutlich über 40 bin