KTP 400 Basic color PN

EBT_09

Member
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

ich hätte zwei Fragen und zwar Frage 1: Ich Zeichne mit meiner S7 1200 und mit einen "KTP 400 Basic color PN" eine Temperatur von einem Temperaturfühler auf. Ich würde diese Temperaturen gern speichern. Ist das irgendwie möglich??


Frage 2: Hat das "KTP 400 Basic color PN" einen Webbrowser? Ich würde gerne die Anzeige vom Panel auch auf einen Pc sehen. Ist das irgendwie möglich??

Danke

Gruß EBT_09
 

Sinix

Well-known member
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
216
Da hast du mit einem Basic Panel schlechte Karten.
Möglichkeit 1: Daten zu einem PC senden und dort speichern und in Webbrowser anzeigen
Möglichkeit 2: Statt Basic-Panel ein Comfort-Panel einsetzen

MfG MK
 

INSEVIS-Service

Well-known member
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
26
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo

oder Du nimmst ein Panel von uns.
Remoteanzeige ist inclusiv über gesicherte Verbindung.
Kurven auf Panel (microSD) oder Remote speicherbar.

Panel 4" TFT Color ab 400,-

Infos auf www.insevis.de oder hier.

Viele Grüße / best regards

Stefan
vom Support

INSEVIS GmbH
www.insevis.de / info@insevis.de
 
OP
EBT_09

EBT_09

Member
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
da gibt es verschiedene Möglichkeiten, spontan fallen mir ein:
- offene Kommunikation (T-Bausteine)
- OPC-Server
- Libnodave

Ok das hört sich schon mal nicht schlecht an. Allerdings sagt mit der T-Baustein und Libnodave nicht viel. Was würdest du mir empfehlen? Und wie funktioniert das?

Danke im Voraus

MFG EBT_09
 
Oben