Sonstiges LOGO Soft Comfort Installation erfolgreich aber es lässt sich nicht öffnen

Sedamon

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe Logo Soft Comfort V7 erfolgreich installiert. Beim Ausführen von LOGOComfort.exe öffnet sich für 1 Sekunde das Fenster und ist dann sofort wieder geschlossen. Ich habe es auch schon mit "als Administrotor ausführen" versucht.
Ich habe auch schon versucht V5 oder V6 zu installieren, gleiches Problem.
Auch bei V8 öffnet sich das Fenster für ca. 2 Sekunden und schließt sich wieder von allein.
Ich hab da irgendwie Java in Verdacht.
Als Betriebssystem habe ich Win10 Pro 64 Bit mit 8GB Arbeitsspeicher.
Hat jemand eine Idee?

Godmode? Noch nie was davon gehört! Hab nach diesem gesucht und wirklich gefunden und gelöscht. Das Programm funzt jetzt! Genial.
Ist ein beliebter Life-Hack insbesondere in PC-Zeitschriften, um die Millionen Windows-Einstellungen in einem Ordner zu sammeln.
Ich hatte damit das gleiche Problem.
Der Vorteil ist wirklich nur die zentrale Erreichbarkeit. Man kommt an alle Einstellungen auch ohne den Godmode (oder wie auch immer benannt)-Ordner heran.

Danke an hucki!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da war doch was:
Dafür gibt's unter den für Dich hilfreichen Beiträgen den Danke-Button:
;)

das programm startet nicht es blitzt nur für eine sekunde auf ds wars , habe es jetzt 3 wochen nicht gestartet und nurn geht es nicht mehr .
habe es auch neuinstalliert auch kein erfolg .

Hallo ich habe das selbe Problem und weiss nicht mehr weiter ,kann mir einer helfen .hae kein Plan wie ich vor gehen soll
...was muss ich dann mit dem godmode machen wenn ich das habe ...
Explorer öffnen und zu den Ordnern "Desktop" (gibt 2 davon, Standard "C:\Users\DeinAccountName\Desktop" und "C:\Users\Public\Desktop") wechseln.
Schauen, ob es dort eine Datei mit der weiter oben genannten kryptischen Endung gibt.
Wenn ja -> diese löschen (ist nur ein Link). Oder in einen anderen Ordner verschieben, der nicht als Desktop fungiert (da nutzt sie allerdings meist nur nicht viel).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben