Machine Expert Logic Builder V2.2

razer_1337

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich verwende nicht die aktuellste Version von Machine Expert. Ich würde gerne etwas testen. Kann mir jemand Bibliotheken aus der aktuellsten Version (V2.2 soweit ich weiß) exportieren und diese per Mail zu senden oder sonst irgendwie zukommen lassen? Falls es auch anders möglich ist, an die Bibliotheken zu kommen, dann klärt mich gerne auf :D

Gruß

Hallo, du kannst doch über den SE Updater die Version updaten. Welche Version hat Du denn?
1730275874075.png
Und welche Libs / Devices willst Du updaten ? Welche Steuerung ? M2xx? LMCxx ? man kann schon aus neueren Versionen ein Archive erstellen mit Libs und Devices und dieses in einer Vorgängerversion öffnen, wenn es nur um Versionen von Libs geht. Aber meistens gibts auch noch neue Fw für die Controller die dann auch ein Update brauchen.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Die Frage ist dann auch immer ob die neue Lib mit der alten Software arbeitet. Das kann ein Problem sein wenn z.b. die neue Lib neue FW Funktionen nutzt, oder Möglichkeiten die im Hintergrund erst die neue Codesys Version mitbrachte.

Zurück
Oben