-> Hier kostenlos registrieren
Wie kann ich Pt100 mit SPS 314-6CP00-0AB0 skalisieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
L PEW760 //AI Ch4 als "PT100 Standard" eingestellt
ITD
DTR
L 10.0
/R
T "MeineTemperatur" //REAL
In der theoretischen Voraussetzung, das du eine relativ klassische U/f Applikation mit relativ konstantem Drehmomentbedarf hast, bleibt der Ausgangsstrom mehr oder weniger "gleich".Hallo zusammen,,
wenn ich das Frequenz ändere am Frequenzumrichter, spannung und frequenz sind ja propotional was passiert mit den ausgangstrom
wenn ich drehzahl von dem motor ändern will muss ich ja am frequenzumrichter das ausgangsfrequenz ändern damit der langsamer oder schneller dreht, und die spannung am motor änder sich ja auch propotioal und ich wollte wissen therotisch wird der strom ja auch sich ändern![]()
Wieso sollte sich die Spannung ändern. Das ist ein Frequenz umrichter, die Frequenz ändert sich. Idealisiert bleiben Spannung und Strom gleich.
mfG René
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen