Melsec FX1N

hermann9000

Member
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Also ich bin anfänger was programmierung betrifft!Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Und zwar muss eine pumpe einmal die woche angesteuert werden! Kann ich irgenwie die uhrzeit integrieren und verwenden dass die pumpe z.b. jeden dienstag um 12:00 uhr anläuft?? Oder wie kann ich dass programmieren?? Danke schon im vorraus :)
 

MSB

Well-known member
Beiträge
7.129
Punkte Reaktionen
1.613
Das Handbuch, D8013 - D8019, und ein paar Vergleicher (LD>, LD<, AND>, AND< etc.), sind deine Freunde.

Mfg
Manuel
 

MSB

Well-known member
Beiträge
7.129
Punkte Reaktionen
1.613
Naja, in diesen Sonderregistern, steht, Stunde Minute Sekunde Tag Monat Jahr Wochentag,
der Rest sind dann wie gesagt nur noch ein paar Vergleicher mit deinen gewünschten Schaltzeiten.

Natürlich kannst du diese Register auch beschreiben, um die Uhrzeit einzustellen.

Mfg
Manuel
 
Oben