TIA Messwert ist größer als der Messbereich

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ja die Bronkhorst Teile sind echt zum abgewöhnen von der Doku. Bis du hier die richtigen Handbücher hast... die Webseite ist einfach mies, Google ist schneller.
Musste erst mehrere MFC über Modbus anbinden.

Ja die Bronkhorst Teile sind echt zum abgewöhnen von der Doku. Bis du hier die richtigen Handbücher hast... die Webseite ist einfach mies, Google ist schneller.
Musste erst mehrere MFC über Modbus anbinden.
Ist mitlerweile bei E+H oder Danfoss oder sonst fast alle nicht besser...

Lustig immer, man verlangt vom Kunden oder Mechaniker oder dem, der die Feldgeräte liefert das passende Handbuch und bekommt den kompletten Produktkatalog des Herstellers als pdf. Und soll sich dann selbst raussuchen, welches Gerät mit welcher Konfiguration da jetzt irgendwann verbaut wird. Geht bei uns bei der Eplanung ja schon los. Ist das Ding jetzt 2 Draht oder 4 Draht 230V oder 24V usw...

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
das fühle ich gerade so sehr ...

Bei mir sagen dieselben Leute immer "In anderen Firmen drücken die einen Knopf und das Ding rennt, was machst du da jetzt so lange rum" ....
kommt drauf an, was man selber für einen Anspruch hat. Hier im Thema gehts ja darum ob die 4...20mA jetzt in der SPS zu 2...60 oder 0...60m³/h oder 1,2...60m³/h oder ganz was anderes skaliert werden sollten... Oder das eben scheiß egal ist, weil man pünktlich nach Hause will oder garnicht merkt, dass man darüber nachdenken sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Thema gehts ja darum ob die 4...20mA jetzt in der SPS zu 2...60 oder 0...60m³/h oder 1,2...60m³/h oder ganz was anderes skaliert werden sollten... Oder das eben scheiß egal ist, weil man pünktlich nach Hause will oder garnicht merkt, dass man darüber nachdenken sollte...
Exakt auf Punkt gebracht :)

Also die 2..60 waren ein Fehler von mir. Bronkhorst sagt folgendes:
- Übersteuerung von bis zu 130% möglich
- 1,2 Nm³/h = 4,8 mA, 0 Nm³/h = 0 mA
- die Einlaufstrecke ist ausreichend

--> ok, Haken dran. Danke für die Unterstützung

Zurück
Oben