Sonstiges Mobil Panel 177 DP auf Werkseinstellung zurücksetzen

frpf

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich habe mit meinem Panel ein Problem, habe ein =Mobil Panel 177 DP=, ich versuche vergebens das Panel mit dem =PPI/Multi Master Kabel 6ES7 901-3CB30-0XA0= (nach vorgaben von Siemens) auf die Werkseinstellung zurückstellen. Ich bekomme trotz unterschiedlichen Einstellungen und trotz allen Siemens-Bedienungsanleitungen keine Verbindung zustande.

Software: WinCC flexible Standard
Panel: Mobil Panel 177 DP =6AV6645-0AC01-0AX0=
Kabel: PPI/Multi Master Kabel 6ES7 =901-3CB30-0XA0=

Was kann ich noch probieren?
Welche DIP-Einstellung muss man wählen?

PS: Ist meine Projektarbeit, bin mit den Siemens-Komponenten aus Kostengründen eingeschränkt


Danke im Voraus!
LG frpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben