-> Hier kostenlos registrieren
Keine Ahnung was du meinstIch meinte eigentlich euch mit der Leistung.
Dann mach es morgenVielleicht kennt jemand die Abstufungen, bin jetzt zu faul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung was du meinstIch meinte eigentlich euch mit der Leistung.
Dann mach es morgenVielleicht kennt jemand die Abstufungen, bin jetzt zu faul.
Denke ich auchDann habe ich das wirklich falsch verstanden.
Wie bist Du drauf. Mal was versuchen gilt nicht? Wofür es keine fertige Lösung gibt, das geht nicht?Oder soll der Lerneffekt sein, dass man irgrenwas was man findet zusammenkloppt und dann nicht funktioniert zu unterlassen ist?
Er hat einen 0,06KW Motor....Nein das geht schon.Er soll morgen den richtigen Typen vom Nennstrom raussuchen und dann den naechtgroesseren auswaehlen,
Hab ich zwar recht nett, aber in #10 geschrieben.Wieso bemerkt das eigentlich keiner?
Stimmt.Hab ich zwar recht nett, aber in #10 geschrieben.
Wir lassen unsere alten Motoren oft neu wickeln da die Getriebe eine andere Aufnahme haben. Da sind auch kleine bei. Gefühlt sind die alten Getriebe Motoren robuster als das was wir neu bekommen. Und unsere Bude macht das von ein auf den anderen Tag.Dass jemand einen so kleinen Motor neu wickelt, kann ich mir nicht vorstellen.
Im Stern ist doch der Strom geringer.Evtl im Stern anschließen für größeren Betriebsstrom und besseres Verhältnis zum FU.
Das sich das rechnet?Wir lassen unsere alten Motoren oft neu wickeln da die Getriebe eine andere Aufnahme haben. Da sind auch kleine bei. Gefühlt sind die alten Getriebe Motoren robuster als das was wir neu bekommen. Und unsere Bude macht das von ein auf den anderen Tag.
Wenn dem so ist, dann nicht weil früher der Stahl härter und besser war, sondern weil heute die Auslegung eher auf Kante erfolgt.Gefühlt sind die alten Getriebe Motoren robuster als das was wir neu bekommen.
Ja, mein FehlerIm Stern ist doch der Strom geringer.
Das war eine Verwechslung von Stern /Dreieck?
ich habe damals wiele Getriebe gehabt, wo das Motorwellenende halt spezieller ist.Das sich das rechnet?
Genau, bei "gleichen" Parametern ist bei den alten "Standard" Getrieben einfach robuster konstruiert worden, IMHO.Wenn dem so ist, dann nicht weil früher der Stahl härter und besser war, sondern weil heute die Auslegung eher auf Kante erfolgt.
Und dann kannst Wellenende und die Getriebeaufnahme neu Konstruieren und fertigen lassen. Dazu haben die neun Motoren dann auch 3 Tage Lieferzeit, oder Express mit Zuschlägen... Die Konstruktionsteile ebenso, wenn nicht mehr. Und bei den Ausfallwahrscheinlichkeiten alles umzurüsten ist IMHO auch nicht Wirtschaftlich.Motorwellenende halt spezieller ist.
Neu nur als komplette Getriebeeinheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen