7900: Antrieb: Motor blockiert/Drehzahlregler am Anschlag

Azur

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe bei einem Problem.

Im Einsatz ist eine CU320-2PN mit Active Line Modul und 2 SMM und eine DMM.

Bei der DMM hatte ich das Problem, dass der 2x3A Regler zu schwach war und die Elektriker haben am Wochenende einen 2x9A und seitdem kann ich die Achsen nicht bewegen.

Über die Steuertafel beim Tippen kommt immer der Fehler: 7900: Antrieb: Motor blockiert/Drehzahlregler am Anschlag.

Kann es sein das irgendwo in den Parametern noch die Werte von alten Reglern drin sind oder hat jemand eine Idee oder Tipp wo ich noch nachschauen kann.

Danke

Anhänge

• Hardware_konfig.PNG
    Hardware_konfig.PNG
    29,2 KB · Aufrufe: 30
  • pro-1w0ujcfH.jpeg
    pro-1w0ujcfH.jpeg
    725,5 KB · Aufrufe: 31
  • pro-H7DvKRl6.jpeg
    pro-H7DvKRl6.jpeg
    598,3 KB · Aufrufe: 31
  • pro-WtCxtgLI.jpeg
    pro-WtCxtgLI.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
überprüf mal ob die DQ Leitungen und Leistungsleitungenvon den Motoren an den richtigen DQ Buchsen / Anschlüssen der Leistungsteile stecken, sind die vertauscht dann kommt so ein Fehler, gerade wenn da di DMM getauscht wurden müssen die Leitungen auch wieder richtig eingesteckt werden

mach mal die Parametersicht des Antriebs auf und such mal nach "strom", dann alle maximal oder Bemessungswerte kontrollieren ggf. anpassen.
Passt denn auch das Motormodul zum Antrieb? Welchen Strom zieht der Motor?
Von 3A auf 9A ist ja schon nen Sprung....Wenn der Motor aber nur 3A zieht, sollte ein 3A MM auch dicke ausreichen, die können doch -glaube ich- 175% Überlast für irgendeine Zeit fahren....

Zurück
Oben