Motordatenbank generieren und in Twincat importieren

Meikel

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,
ich hab einen Motor, dem keine XML-Datei von Beckhoff erstellt wurde. Weißt jemand, ob für die Erstellung ein Programm oder ein Formular gibt.
Der Motor ist ein Synchronmotor.

Viele Grüße

Beckhoff hat dafür ein Tool das allerdings nicht frei verfügbar ist.
Kontaktiere am besten den Drive-Support in Verl. Wenn es da nicht weitergeht melde dich bei mir mit einer PN.
Guga

Zuviel Werbung?
Hallo,
ich danke die für die Rückmeldung. Ich habe sie angerufen. Sie haben mir gesagt. Es gibt ein Tools TF5900 im Internet dafür. Seit einer Stunde suche ich. es ergab sich gar nicht. Bitte kannst du mich unter der Nummer schreiben :01789194463
Danke im Vorfeld

Beckhoff hat dafür ein Tool das allerdings nicht frei verfügbar ist.
Kontaktiere am besten den Drive-Support in Verl. Wenn es da nicht weitergeht melde dich bei mir mit einer PN.
Guga
Hallo,
ich danke die für die Rückmeldung. Ich habe sie angerufen. Sie haben mir gesagt. Es gibt ein Tools TF5900 im Internet dafür. Seit einer Stunde suche ich. es ergab sich gar nicht. Bitte kannst du mich unter der Nummer schreiben
Danke im Vorfeld

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
Soviel ich weiss ist das Setup nicht allgemein zugänglich/verfügbar. Das der Support sagt "gibt es im Internet" ist etwas "strange".
Schick mir per PN deine Email - dann schicke ich dir eine Excel-Datei die die benötigten Daten aufführt. Wenn ich die dann zurückerhalten sind die Chancen gut das ich dir das Motordaten generiere.
Ansonsten: Editiere deine Einträge oben und lösche deine Handynummer. So was stellt man nicht online (genauso wenig wie Email-Adressen, deshalb per PN).
Guga

Zurück
Oben