MP370 Screenshots

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.580
Punkte Reaktionen
1.660
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
hi,

ich bräuchte ein paar screenshots vom MP370, nicht von der Visu sondern von WinCE.

Will ein kleines Tutorial für unsere chinesischen Freunde schreiben, wie sie ein Backup/Restore machen.

Und was Bediehnungsanleitungen für Fernost betrifft habe ich mit bunten Bildern die besten erfahrungen gemacht...


also:

1. hat schon wer solche screenshots? kann ich die haben?

2. wie mache ich die am besten? mit der digicam? :roll:

3. gibts die wo im netzt? siemens?
 

Ralf

Well-known member
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
51
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ist zwar nicht die Antwort auf Deine Frage, jedoch hier auch Lösung:
Auf Deiner ProTool CD müßte auch eine Runtime version (auf 30 min. pro Session begrenzt sein, mit der Du das MP Projekt auf dem PG laufen lassen kannst. Hier immer fleißig mit ALT+Druck Screenshots machen und abspeichern (alternativ das ganze auch mit der Simulation, dann brauchst Du nicht an der Anlage sein und hast noch ein Klasse Eierschalenfarben Türkises Rähmchen mit dabei.
Hab ich so immer bei Dokus gemacht.

Gruß

Ralf
 
OP
Markus

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.580
Punkte Reaktionen
1.660
das mit der runtime auf dem pc ist klar, aber ich will ja nicht die screenshots von meinem projekt...

ich will die von wince also quasi vom desktop, eben alle fenster und menüs die man braucht um backup/restore mit cf-card zu machen...
 

Jochen Kühner

Well-known member
Beiträge
4.193
Punkte Reaktionen
483
Jochen

Lad dir SnapIt von der angezeigten Page runter.

Das läuft auf einem MP370

du must die SnapIt.hpc_mips.CAB installieren
 

Jochen Kühner

Well-known member
Beiträge
4.193
Punkte Reaktionen
483
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Achso... übertragung des Programmes:

Also.

1.) SnapIt laden und installieren.

2.)In c:\programme\gemeinsame dateien\siemens\ptprosave\addon
neues verz. erstellen. (z.b. snapit)

3.)SnapIt.hpc_mips.CAB aus installationsverzeichnis in verzeichnis welches man erstellt hat kopieren und in snap.cab umbenennen

4.)im snapit verz. eine snapit.pii datei mit folgendem ihalt erstellen:
Code:
SnapIT #name

MPX70/XP270/MIPS    #target_device_family
MPX70/XP370/MIPSFP  #target_device_family

3.00 #TARGET_os_version_min
3.00 #TARGET_os_version_max

snap.cab > \flash\snap.cab #NO

5.) Mit Prosave auf mp370 übertragen.

6.)auf mp370 start/ausführen anklicken und folgendes eingeben:
\windows\wceload.exe \flash\snap.cab

7.)Fertig.
 
OP
Markus

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.580
Punkte Reaktionen
1.660
super vielen danke mal!
werde ich heute abend mal ausprobieren...
 
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi Jochen,

funktioniert mit etwas modifikation sogar beim TP 270 :)

Super Sache das. Muss jetzt nur noch ne Tastatur installieren
Is aber nicht das Prob.

Ciao
 
Oben