-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen Zusammen,
ich versuche gerade in einem Multiuser-Projekt mit TIA v16 Update 2 eine Runtime Professional zu bearbeiten.
Hierbei kommt es ab und an zu Fehlern beim einchecken, ohne allerdings einen Hinweis auf die Problemstelle.
Es wird lediglich lapidar eine Meldung gezeigt man solle sich um die Fehler kümmern, aber kein Hinweis wo das Problem denn liegt.
Manchmal zeigt TIA ja nach dem einchecken an, wo das Problem liegt, zB wenn man von der lokalen Session versucht Archive einzuchecken. Diese werden auch als Fehlerursache angezeigt.
Aktuell habe ich eine Hand voll Bilder bearbeitet, nur die Rahmenbreite und den Namen einiger Textelemente, aber das Einchecken bricht ohne Hinweis auf den Fehler ab.
Gibt es eventuell ein Logfile vom Einchecken? Ich kenne bisher nur den Pfad für die Setup-Logfiles, aber wo ich Logfiles vom Multiuser finden kann weis ich leider nicht.
Gruss,
Michael
ich versuche gerade in einem Multiuser-Projekt mit TIA v16 Update 2 eine Runtime Professional zu bearbeiten.
Hierbei kommt es ab und an zu Fehlern beim einchecken, ohne allerdings einen Hinweis auf die Problemstelle.
Es wird lediglich lapidar eine Meldung gezeigt man solle sich um die Fehler kümmern, aber kein Hinweis wo das Problem denn liegt.
Manchmal zeigt TIA ja nach dem einchecken an, wo das Problem liegt, zB wenn man von der lokalen Session versucht Archive einzuchecken. Diese werden auch als Fehlerursache angezeigt.
Aktuell habe ich eine Hand voll Bilder bearbeitet, nur die Rahmenbreite und den Namen einiger Textelemente, aber das Einchecken bricht ohne Hinweis auf den Fehler ab.
Gibt es eventuell ein Logfile vom Einchecken? Ich kenne bisher nur den Pfad für die Setup-Logfiles, aber wo ich Logfiles vom Multiuser finden kann weis ich leider nicht.
Gruss,
Michael