TIA Neue Objekte - Formatierung gesperrt?!

T_und_L

Level-1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag liebes SPS-Forum,

ich habe schon viel Hilfe durch die Suchfunktion finden können. Vielen Dank dafür.
Jedoch komme ich nun mit einem Problem, wo ich eure Hilfe Anfragen muss :/

seit heute sind alle Objekte, die ich in ein Bild neu reinsetze "gesperrt". Formatierungen und Darstellungen lassen sich nicht verändern.
Ich muss jetzt auch vorherigen Bildern, Objekte kopieren und einfügen um diese weiter formatieren und nutzen zu können.

Sobald ich ein Objekt einsetze, sind alle Einstellmöglichkeiten ausgegraut.

Jetzt stellt sich die Frage ... wo ich das Häkchen, sodass ich die Sperre aufheben kann.

Danke für die Zeit


Normal.jpgFehler.jpg
 
Schau mal bitte, ob unter Stile und Designs ein Standardstil aktiviert ist, dann sind diese Einstellungen gesperrt, diese siehst du einmal unten beim Objekt. Alternativ ist es glaube (!) ich auch unter den Runtime-Einstellungen auf der linken Seite zu finden. Sobald diese Einstellung deaktiviert ist, kannst du die Gestaltung ändern.
 
Zurück
Oben