-> Hier kostenlos registrieren
Aber halt WLANDer H&T ist Auslaufmodell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber halt WLANDer H&T ist Auslaufmodell.
H&T gen3. hat auch WLAN, inkl Display.Aber halt WLAN![]()
Weiter oben: Einsatztemperaturbereich, das WLAN ist nur im Konfigmodus aktiv oder für Millisekunden beim senden.H&T gen3.
@PN/DP will das mit ner 1200er realisieren und ggf die Website parsen.senden und wieder ausschalten.
nee, nicht die Webseite parsen. Erst dachte ich, ich sende einen http-Request (oder wie das heißt). Dann als das Stromspar-einschlafen klar wurde, wollte ich dass er so alle 5 Minuten aufwacht und die Temperatur (und den Batteriestatus sendet).@PN/DP will das mit ner 1200er realisieren und ggf die Website parsen.
Es wird dir Spaß machen - versprochen ...Ich werde aber interessehalber ein bisschen damit rumspielen. Das Paket soll heute schon an mich zuhause zugestellt worden sein...
In dem Raum wo die S7-1200 sitzt, ist ein Fenster was wohl nie geöffnet wird. Das muss ich mir mal genauer ansehen, was da als Draht durchführbar ist.
Der Außentemperatursensor ist nun installiert mit einem normalen flachen Telefonkabel. Es musste kein einziges Loch gebohrt werden. Für die Befestigung am Fensterbrett wurden 2 vorhandene Schrauben genutzt. Drahtlose Übertragung war nicht nötig.Es erwies sich allerdings, dass eine Kabel-Fensterdurchführung vieeel einfacher ist als gedacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen