PFC200 Eingänge einlesen und Ausgänge schalten

Michael123

Level-1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin,
konnte jetzt mal bisschen weiter testen, bin jetzt aber an meinem nächsten Problem angekommen, ich schaffe es nicht Eingänge einzulesen bzw. Ausgänge zu schalten.
Ich habe die jeweiligen Karten unter Kbus hinzugefügt und Variablen hinzugefügt, rufe die auch in meinem PLCPRG auf. Aber es schaltet kein Ausgang und auch wenn ich an dem Eingang 24V anlege, schaltet im Programm nichts.

Anhang anzeigen 72809Hier habe ich jetzt das Programm nur mit der Ausgangskarte getestet.

Anhang anzeigen 72810
Das ist mein PLC_PRG

Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, wo mein Fehler ist, ich denke, dass es eine dumme Kleinigkeit ist, aber wenn man neu in dem Thema mit Codesys und Wago Steuerungen ist, ist es nicht immer alles so leicht verständlich auf Anhieb für mich.
 
Zurück
Oben