PFC200 gen2 mit Dali Multimaster 753-647 mit Codesys3.5

marsmännchen

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen ich hatte 2021 folgendes Problem:

Das hat mich damals gezwungen auf e!cockpit umzusteigen.
Jetzt bin ich bald in der Situation das es nicht mehr möglich sein wird e!cockpit zu benutzen:

Ich bin dabei das Programm in Codesys neu zu erstellen dabei bin ich wieder auf das Problem der Dali Multimaster Klemme gekommen.
Hat jemand vielleicht die selbe Konfiguration wie ich? Und kann mir Screenshots zeigen wie ich den Baustein wirklich "anspreche"?
Ich habe in einem Projekt welches ich vor Jahren mit Codesys erstellt hatte folgendes:

Vielleicht könnte mir jemand ein funktionierendes Beispiel zeigen, denn lange "rumprobieren" und hin her wechseln der Firmware's heißt im Einfamilienhaus meist im dunkeln sitzen.
Gruß
Patrick

Hallo Patrick,
ich gehe davon aus, das du dann ab Firmware 23 eben das PFC200 Target von Wago verwenden kannst und
da denke ich, wirst du auch den Support für diese Lib & Target bekommen.

Ich finde leider nicht raus wie ich den erforderlichen Compiler (3.5.17) anwählen kann. Im Installer finde ich nichts zum anwählen. In Projekteinstellungen in Codesys 3.5 SP18 Patch 4+ ist leider keine Auswahl möglich.
Wie komm ich da weiter?

Ich bin gerade dabei. Nur gibt es nur die Version 3.5.17.30 ich hoffe man muss dann nicht noch add-ons runterladen und Programme schreiben die dann 30-27 berechnen um auf Version 3.5.17.3 zu kommen.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich bin gerade dabei. Nur gibt es nur die Version 3.5.17.30 ich hoffe man muss dann nicht noch add-ons runterladen und Programme schreiben die dann 30-27 berechnen um auf Version 3.5.17.3 zu kommen.
Nö, es gibt auch die 0, 10, 20 und höhere Versionen als die 30 zum Download, allerdings nur in 10er Schritten.

Zurück
Oben