PG 635 - Systemdisketten gesucht

Hucky

Level-2
Beiträge
218
Reaktionspunkte
4
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Mahlzeit...
Ich bin auf der Suche nach Systemdisketten, bzw. Images für ein PG 635, welches ich mir in sehr gutem Zustand kaufen könnte.
Ich mag das alte Zeug und würde mich sehr gerne mit beschäftigen.
Vlt. hat ja jemand die Software liegen und möchte sie los werden, oder könnte mir diese leihen, damit ich versuchen könnte mit dem Programm "Teledisk" ein Image zu erstellen.

mfG Hucky
 
Muss ich am WE mal schauen, wenn ich wieder zuhause bin.
Gruß Roland
Hattest Du am WE mal Zeit zu schauen ?
Ich habe Images bekommen, allerdings für den Umbau auf HD - PG635 II. Angeblich soll die Software mir dem normalen Gerät laufen. Die Images habe ich gestern auf Disketten kopiert. ich versuche es diese Woche auszuprobieren - schauen ob ich Zeit finde.

Hucky
 
Zurück
Oben