TIA Problem mit TIA Update HSP0185 Sinamics V90 V1.0

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Super Sache,
ich vermisse die Zeile üüüüüberhaupt niiiiicht! :p:p:p.

Und da in der mpk-Datei sowohl die alte und neue Version enthalten sind, könnte ich mir vorstellen, dass die Geräte aus V2.0 noch funktionieren!

The new file Step7.Package.HSP.0185.mpk only informs TIA Software Updater that both the V2.0 and V1.0 versions are present and actual.

Note:
To restore the original state, simply rewrite new file with the original file again. If you do not have a backup, you can use the attached file (rename Step7.Package.HSP.0185.original_backup.zip to Step7.Package.HSP.0185.mpk)

Anhang anzeigen Step7.Package.HSP.0185.original_backup.zip

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das Einzige was ich und fünf weitere Kollegen getan haben, sind die in Posting #18 genannte Datei umbenannt und ins entsprechende Verzeichnis kopiert haben.
Das der Name richtig war, zeigt die Windows Kopiermeldung ob die vorhandene Datei überschrieben werden soll.
Die in Posting #22 genannte Datei hatte keine Auswirkung, denn sie war identisch mit der bereits vorhandenen Datei.

Ja, das Ganze ist mit etwas Vorsicht zu genießen:

Spiele ich die Datei ( Aus Beitrag #18 ) in ein TIA V14 SP1 UPD7 ein ( also Ablage in dem genannten Verzeichnis ), dann startet TIA mit folgender Meldung nicht mehr.

HSP.png

Entferne ich die Datei wieder aus dem Ordner, startet es wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem.
Nach dem ich die gepatchte Datei wieder mit dem Original überschrieben habe läuft es wieder.
Und die Meldung ist auch wieder da.

musst du beim ersteller von beitrag #18 mal anfragen :)

Vielleicht wäre der Inverkehrbringer der Software mal so gütig, sich dem Problem anzunehmen. Und das großflächig
und nicht nur per Einzelfalllösung mit 2. Level Support der dann irgendwelche Dateien verschickt, welche händisch kopiert werden müssen.
Bekannt ist es ja seit >1,5 Jahren.

Zurück
Oben