TIA Probleme bei der TIA V16 Installation

ratzemack

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo miteinander,

wir haben in der Techniker Schule über einen USB stick TIA V16 bekommen zum installieren bei der Installation ist bei mir nun folgender Fehler aufgetreten und bisher konnte mir noch niemand weiterhelfen.
Meine Frage wäre nun wie ich diesen Fehler beheben kann und mit der Installation fortfahren kann?

Unbenannt.PNG

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich weiß es gibt jetzt einen Aufschrei aber lade dir von Piriform den CCleaner runter und installiere den. Danach deinstalliere VC und starte den Rechner neu. Jetzt mit dem CCleaner die Registry reinigen und die Änderungen speichern. nach einem Neustart direkt das TIA installieren, wird VC gebraucht schlägt dir das TIA die Installation vor.

Windows ist nach wie vor AEG -> Ausschalten Einschalten Geht (Manchmal tut ein boot ganz gut)

Windows ist nach wie vor AEG -> Ausschalten Einschalten Geht (Manchmal tut ein boot ganz gut)
Speziell bei W10 könnte auch ein "echter" Neustart gut tun.

Also Shift gedrückt halten, während man "Herunterfahren" oder "Neustart" anwählt.

Windows komplett herunterfahren per Shift-Taste

Wenn Sie Windows tatsächlich herunterfahren und Ihren Computer ausschalten möchten, ist diese Methode die richtige für Sie. Öffnen Sie das Start-Menü und die Ein/Aus-Optionen wie gewohnt, als wollten Sie den PC normal abschalten. Klicken Sie auf "Herunterfahren", während Sie gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt halten. Jetzt fährt Windows komplett herunter. Wenn Sie den PC nun wieder starten, benötigt Windows einen kleinen Augenblick länger um hochzufahren. Alle Prozesse müssen sich erst einmal starten und dies dauert einen Moment.
Windows komplett herunterfahren per Neustart-Option

Windows 10 komplett herunterfahren

Zuletzt bearbeitet:
Problem konnte gelöst werden mein Laptop hatte wohl Probleme das Setup über die Datei vom USB Stick auszuführen, Setup also auf Laufwerk gespielt und dann gings ohne Probleme.

Zurück
Oben