Programmierer für Beckhoff/TwinCAT gesucht

WSCH

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wir haben Probleme an unser Anlage mit der Verbindung von der Visualisierung zur CPU Beckhoff CX9001-1001.
Wer wohnt im PLZ-Bereich 917XX und kann uns unterstützen?

Hi,
muss es vor Ort sein?
Ich suche gerade eine neue Herausforderung und gehe dort Richtung Codesys, Beckhoff und Phoenix. Meine ersten Projekte sind einfache Ansteuerungen und Programme mit einer cx8080. Ich habe auch schon Bänder über Ethercat angesteuert. Visualisierung fehlt mir noch ein wenig. Vorher war ich überwiegend bei Siemens und Siemens-Anlagen als Selbständiger unterwegs. Ich habe ein Individualtraining besucht, den ein früherer Beckhoff-Programmierer durchgeführt hat (Beckhoff Twincat Schulung : https://trainmatic.de/index.php/beckhoff_twincat_schulung). cx8080...Das wäre leider meine einzige Referenz bislang bei Beckhoff, aber ich würde gerne versuchen Remote etwas mehr damit zu arbeiten. Meine Siemens-Stundensätze liegen bei ca. 100€, da ich dort auch sehr tiefe Netzwerk und Profinet-Kommunikation konfigurieren kann. Bei Beckhoff würde ich Ihnen gerne entgegenkommen. Falls es vor Ort sein muss, geht es leider nicht da ich nicht in der Region wohne...

Zurück
Oben