WinCC Flex Projekt wurde mit aktuelleren SQL-Version gespeichert und kann nicht geöffnet werden

JSEngineering

Well-known member
Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
408
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Moin,

ich habe von einem Kunden ein integriertes WinCCflexible Projekt erhalten und auf einer XP-Maschine mit WinCCflexible 2008 SP3 zu öffnen versucht:

Benötige ich ein anderes Service Pack (SP5 ist dann wieder nicht mehr für XP...) oder reicht ein MS SQL Server Update?

Falls ja: Wie finde ich die richtige Version für den SQL-Server heraus?


1647593165495.png
 
OP
J

JSEngineering

Well-known member
Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
408
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Für spätere Suchen: Habe gerade einen anderen Thread zum Thema gefunden, da hat F4FPhantom auch schon die Fehlermeldung beschrieben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben