-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen ,
2) auf einer Seite die verbliebene Heizzeit des aktuel aktiven Rezeptes anzeigen? - ja, das möchte ich!
Ich möchte das anstelle "DB_Rezeptur".Rezepte[0].Heizzeit" - "DB_Rezeptur".Rezepte[DB.14.Rezept_Index].Heizzeit steht. Damit ich immer die aktuelle Heizzeit aus dem Rezept verwenden kann .
Anhang anzeigen 85523
Genau das abschalten soll passieren , wenn die Heizzeit abgelaufen ist soll so die Patrone ausgeschaltet werden.Wenn die Zeit erreicht ist musst du das Heizen ja gewiss auch abschalten, da musst du die Überwachung doch eh schon im Programm haben.
Ich sehe das ich den Schritt berechnen der restlichen Heizzeit noch auflisten muss. Wie kann ich das machen?@Fabian83
Du wirst ja irgendwo in deinen Programm die Heizzeit aus deinem aktiven rezept benutzen.
Und da solltest du die restliche Heizzeit berechnen und in eine HMI Variable schreiben, die du auf der HMI Seite zur Anzeige bringst.
Genau das abschalten soll passieren , wenn die Heizzeit abgelaufen ist soll so die Patrone ausgeschaltet werden.
Anhang anzeigen 85553
Aber ich sehe hier ist auch noch ein Fehler, weil die Patrone nicht ausgeschaltet wird.
Leider ist das für mich komplettes Neuland.
Aber so wie ich es geschrieben haben, nimmt er die Heizzeit von dem Rezept "Rezepte[0] , das ist korrekt oder?
Wie muss ich es schreiben, dass wenn die Zeit abgelaufen ist, er die Patrone ( %QW114 ) ausschalten soll!
Nein , das ist ein Projekt auf Arbeit! Wo ich eigentlich schon viel zu lange für brauche.Ist das ein schulprojekt oder für privat?
Doch die Temperatur soll über einen PT100 überwacht werden.In dem du den Ausgang des Ton mit eine Bedingungen zum schalten der Heizpatrone nimmst.
Wird die Temperatur nicht erfasst?
Das übernehmen der Zeit funktioniert so, aber immer nur vom Rezept 0.
Das ist allerdings so nicht variabel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen