S% für Windows, welche Software???

kpeter

Well-known member
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
26
hi

zum programmieren
zum anzeigen
zum daten expotieren

gedanken lesen funktionier nicht immer bei mir
 
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
S5 für Windows

Ich finde die Software von IBH super gut zu bedienen und sehr übersichtlich.
Aber jede Software hat so seine Vorteile. Ist schon sehr abhängig von dem was man vorhat.
 

RolfB

Well-known member
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

es gibt da noch Accon-PG 2.62 von Deltalogic. Das kann KOP / FUP / AWL
und läuft in einer DOS-Box unter den Windows-Sytemen. Arbeitet
mit den Original .s5d - Dateien.

Dann wäre da PG2000 von Traeger. Gleicher Funktionsumfang und
läuft - glaube ich, direkt unter der Windows-Oberfläche

Beide bieten Demo-Versionen auf Ihren Seiten an.

http://www.deltalogic.de/

http://www.traeger.de/Traegerfiles/index.htm

Gruß
Rolf
 

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ich habe damals S5 mit IBH programmiert. Das war echt super. Es hatte für damalige Zeiten (1997/89) annähernd den Standard wie S7 2002.


Die anderen kenne ich aber nicht, so kann ich nicht beurteilen, ob die anderen besser sind oder nicht.

pt
 

Limbo

Well-known member
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Mit der Soft von MJH habe ich mal angefangen.
Die hat einen Simulator drinn, was zum Üben und schnellen Testen sehr nützlich und praktisch ist. Die Tastaturbelegung ist auch besser, als bei der Siemens-Soft. Allerdings konnte ich die Programme nur ins AG, und nicht auf mein PG übertragen, weil das Dateiformat nicht kompatibel war. Ob dieses Problem heute gelößt ist, mußt Du bei MJH erfragen.

Auch der Service bei MJH ist sehr gut. Als Kunde habe ich immer alle Infos bekommen, wie z.B. die Belegung der AG-Schnittstelle. Da MJH selbst Programmierkabel verkauft, ist die herausgabe solcher Infos nicht selbstverständlich.

Limbo
 
Oben