-> Hier kostenlos registrieren
Komisch, dass da auf dem Speicher die Beschriftung fehlt. Vermutlich kein Original sondern eins von Process Informatik.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine blöden Fragen, ja, die Anlage ist ausMag eine blöde Frage sein, aber auf dem Bild ist die Anlage im Moment ausgeschaltet, oder?
Kenne mich nicht ausKomisch, dass da auf dem Speicher die Beschriftung fehlt. Vermutlich kein Original sondern eins von Process Informatik.
Anhang anzeigen 90144
JaCPU in RUN?
GerneKannst du mal ein Foto hier einstellen wenn die CPU an ist und in RUN?
Wohin verschicken, wird nur überprüft, oder gegebenenfalls auch programmiert? ich kenne mich mit den Foren kaum aus
JaCPU in RUN?
Das habe ich schon mehrfach versucht
Hallo "accuphase" ziehe mal bei ausgeschalteter CPU das Memorymodul.
Die Bilder von allen Seiten vom Memorymodul bitte hier einstellen.
Hallo @accuphase,
schau mal Abschnitt:
4.3.1 Programm automatisch laden
und folgende.
Hast du auch die Anleitung in 4.3.2 probiert ? Also die Schalter auf COPY festhalten bei Enschalten von die CPU ?Das habe ich schon mehrfach versucht
Es ist ein UVPROM.
Es sollte nicht von sich selber das Programm verlieren können.
Hast du auch die Anleitung in 4.3.2 probiert ? Also die Schalter auf COPY festhalten bei Enschalten von die CPU ?
Wenn ich mich nicht irre (es ist ja ungf. 30 Jahren her) dann muss man bei den Verfahren in 4.3.1 eine gewisse Zeit warten zwischen ausschalten und einschalten ohne Batterie. Dies ist in die Anleitung 4.3.1 nicht
Und wenn man kein Programm auf dem CPU hat und sichert das Programm von CPU auf Eprom, praktisch das leeres, dann ist auch auf dem Eprom kein Programm mehr vorhanden, verstehe ich das richtig?Es ist ein UVPROM.
Es sollte nicht von sich selber das Programm verlieren können.
Hast du auch die Anleitung in 4.3.2 probiert ? Also die Schalter auf COPY festhalten bei Enschalten von die CPU ?
Wenn ich mich nicht irre (es ist ja ungf. 30 Jahren her) dann muss man bei den Verfahren in 4.3.1 eine gewisse Zeit warten zwischen ausschalten und einschalten ohne Batterie. Dies ist in die Anleitung 4.3.1 nicht beschrieben.
Wenn du meinst, dass wenn man die Schlalter in die Stellung COPY wechselt, dann wird das Programm von CPU RAM nach UVPROM kopiert, dann nein. Siehe 4.3.2 in die Anleitung.Und wenn man kein Programm auf dem CPU hat und sichert das Programm von CPU auf Eprom, praktisch das leeres, dann ist auch auf dem Eprom kein Programm mehr vorhanden, verstehe ich das richtig?
NichtsWie "JesperMP" schon geschrieben hat ist das Speichermodul ein 16KB EPROM und lässt sich nicht in der SPS löschen oder umprogrammieren.
Damit sollte das Programm ja auf dem EPROM sein.
Gibt es im RUN irgend eine Reaktion am OP oder den CAN-Modulen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen