TIA S7-1200 Profinet Device und HMI Panel, geht das ?

royw

Level-2
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich wahrscheinlich eine Anfängerfrage ...
Ist es möglich eine S7-1200 mit einem Profinet Device und einem HMI Panel gleichzeitig zu betreiben ?
Also Werrte von dem Profinet Device auf dem Panel darstellen.
Ich habe eine S7-1200 mit einem Profinet Lan Port , ein Switch an dem meine PC, das Profinet Device und das HMI Panel hängt.

Ist das damit machbar ?

Vielen Dank schonmal für eure Mühe
 
Wenn du mal schreibst, was genau nicht geht, was du parametriert hast, was im Diagnosespeicher steht, dann könnte man dir vielleicht helfen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke, zwischenzeitlich geht es .
Gestern hatte ich nur einen leeren Bildschirm, heute habe ich alles nochmal gemacht und nun sehe ich meine Daten vom Profinet Gerät.
 
Zurück
Oben