S7 200 300 oder 400 komplett löschen

die ET200L ist Profibus-Perepherie, da ist kein Anwender-Programm drin nur eine Profibus-Adresse ... nix mit urlöschen
Mir geht es eigentlich darum .Habe in den letzten 6 Jahren immer wieder SPS teile gesammelt die aus alten anlagen stammen S5 S7 .Wenn ich einmal sehr viel Zeit habe dann wollte ich mich damit auseinandersetzten.
Habe mir einen MPI Adapter gekauft und eine Software Step 7 und wollte ein bischen programieren lernen und einen Teil davon behalten und den anderen verkaufen aber wollte nicht das da irgendwelche Daten drauf sind
wenn ich sie verkaufe.Also sind bei et200 L und ET 200S keine daten drauf und bei der 300 und 400 muß ich löschen.Habe noch ein paar repeater rumliegen da müßte aber auch nichts drauf sein oder??

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also sind bei et200 L und ET 200S keine daten drauf und bei der 300 und 400 muß ich löschen.Habe noch ein paar repeater rumliegen da müßte aber auch nichts drauf sein oder??

bei der ET200S gibt es u.a. die IM151-7 CPUs ... urlöschen! ... repeater sind anwenderprogrammfrei

Zurück
Oben