Dimtronik
Member
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo allerseits,
ich bin beim Kunden und habe ein Offline Programm von ihm bekommen.
Um diesen Offline Programm zu vergleichen habe ich versucht Hw-Konfiguration Offline/Online zu vergleichen
Wenn ich Online gehe "Online Daten werden geholt" nach kurzer Dauer (Ladebalken stoppen)
Erscheint ein Fenster "Unterschiede Offline/online"
Hier sind beide Auswahlmöglichkeiten Aus gegrault.
Wenn ich einen leeren Projekt anlege und Zielsystem "laden in PG" ausführe kann ich dann auf die Bausteine online zugreifen/beobachten.
(Programm habe ich mit diese Methode Online/Offline gleichen Stand gebracht)
Die Offline Hardware Konfiguration (vom Kunden) - Online Konfiguration haben keinen ersichtlichen unterschied gehabt.
Mein Frage ist es was diese Fehler verursachen könnte. Da ich nicht mal Auswahlmöglichkeit bekomme.
Ich danke euch für eure Antworten in voraus
ich bin beim Kunden und habe ein Offline Programm von ihm bekommen.
Um diesen Offline Programm zu vergleichen habe ich versucht Hw-Konfiguration Offline/Online zu vergleichen
Wenn ich Online gehe "Online Daten werden geholt" nach kurzer Dauer (Ladebalken stoppen)
Erscheint ein Fenster "Unterschiede Offline/online"
Hier sind beide Auswahlmöglichkeiten Aus gegrault.
Wenn ich einen leeren Projekt anlege und Zielsystem "laden in PG" ausführe kann ich dann auf die Bausteine online zugreifen/beobachten.
(Programm habe ich mit diese Methode Online/Offline gleichen Stand gebracht)
Die Offline Hardware Konfiguration (vom Kunden) - Online Konfiguration haben keinen ersichtlichen unterschied gehabt.
Mein Frage ist es was diese Fehler verursachen könnte. Da ich nicht mal Auswahlmöglichkeit bekomme.
Ich danke euch für eure Antworten in voraus