P
Plan_B
Guest
-> Hier kostenlos registrieren
In #208 hab ich Dir was verlinkt. Im Abschnit 5.4 ist sogar ein Bild dazu.steht ja auch nix drinn, von 4 reihen 8 karten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In #208 hab ich Dir was verlinkt. Im Abschnit 5.4 ist sogar ein Bild dazu.steht ja auch nix drinn, von 4 reihen 8 karten
i versteh gar nix , warum kommst du nun mit der software? ich brauche die kartenDas kannst Du alles im Step7 zusammenklicken...
Denkst Du, ich empfele Dir des, weil ich dich verarschen will?
Oder willst Du uns hier verarschen? Dann such Dir nen anderes Hobby!
Ja, und die Antwort ist, versuche das im Step7 HW Konfig zu projektieren, mit Deinen Karten die Du hast oder die Du kaufen willst.ich hab doch ganz ne eindeutige frage gestellt, ob ich eine senderkarte und empfängerkarte benötige oder nur eine empfängerkarte wie diese : IM 360 , lach wenn das nur ein hobby wäre....dann könte ich beruhigt schlafen
super danke , also doch jeweils eine sender und empfängerkarte , super , dann muss ich doch noch 5 kaufen eine hab ich glaube ich
Jo, das sagtest Du schonmal. Und das ist auch so ziemlich das einzige, was Dir hier jemand glaubt.i versteh gar nix
gut so ,,, ist auch was , nun kann ich den schrank planen danke dirJo, das sagtest Du schonmal. Und das ist auch so ziemlich das einzige, was Dir hier jemand glaubt.
Und Warum hast du nun nicht selbst das PDF aufgemacht? Wenn es nun auf einmal klar ist? Ich habe ja nichts an dem Inhalt verändert, obwohl du sagstest, dass du es nicht verstehst. DAS versteh ich nicht....super danke , also doch jeweils eine sender und empfängerkarte , super , dann muss ich doch noch 5 kaufen eine hab ich glaube ich
ich habs doch aufgemacht aber ich kann nicht mehr wie 2-3 seiten lesen, dann macht mein kopf zu, ich habe auch noch nie ein buch gelesen, weil es so anstrengend istUnd Warum hast du nun nicht selbst das PDF aufgemacht? Wenn es nun auf einmal klar ist? Ich habe ja nichts an dem Inhalt verändert, obwohl du sagstest, dass du es nicht verstehst. DAS versteh ich nicht....
Vor dem Schaltschrank habe ich Angst.....gut so ,,, ist auch was , nun kann ich den schrank planen danke dir
Ja aber warum hast du dann die Info nicht gefunden? das war der erste Punkt bei Anschaltbaugruppen....ich habs doch aufgemacht
keine ahnung, ich hab unter montage geschautJa aber warum hast du dann die Info nicht gefunden? das war der erste Punkt bei Anschaltbaugruppen....
uhuaaah genau so brauche ich das danke dir aber was ist ein PS ? im bild
Dann ist des hier vermutlich nicht wirklich der richtige Job für Dich! Ohne Handbücher lesen, kommst Du in keinem technischen Thema voran. Von Normen oder Richtlinien für Elektroinstallation man ganz zu schweigen...ich habs doch aufgemacht aber ich kann nicht mehr wie 2-3 seiten lesen, dann macht mein kopf zu, ich habe auch noch nie ein buch gelesen, weil es so anstrengend ist
ja sieht gut aus ,, aber das wirst du nicht mehr erleben , weils ich auch warscheinlich nimmer erleben werde , das es fertig wird und ich sterbe es dauert einfach , erstmal muss ich das alugerüst fertig machen, und die Einschübe, mit relais , aber ich weis ja nun , das ich I/Os und arduino, rein packen muss , das ist schon mal gutAnhang anzeigen 83995
Ich würds vermutlich nicht mit den IM60x machen, sondern mit PNIO-Anschaltungen... aber naja... lustig ists hier schon immer wiederBin echt gespannt, was das werden wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen