S7 Stecker

leonhandball

Active member
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Moin Jungs, Ich habe eine S7 314 IFM, mein Problem ist nur das ich keine Stecker dafür habe und nicht sicher bin welche ich dort benutzen kann. Kann mir jemand helfen wie ich die richtigen Stecker auswähle?

Danke
 

MSB

Well-known member
Beiträge
7.129
Punkte Reaktionen
1.613
Es gibt (falls du die Fronstecker meinst für die EAs) nur 2 Kriterien:
20 oder 40-polig
314IFM sollte imho 2x 40-polig benötigen.

Der Unterschied der diversen Typen ist nur die Anschlussart, also Schrauben/Cage-Clamp ...

Also z.B. 6ES7392-1AM00-0AA0


Mfg
Manuel
 

IBFS

Well-known member
Beiträge
4.057
Punkte Reaktionen
886
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Moin Jungs, Ich habe eine S7 314 IFM, mein Problem ist nur das ich keine Stecker dafür habe und nicht sicher bin welche ich dort benutzen kann. Kann mir jemand helfen wie ich die richtigen Stecker auswähle?

Danke

Es gibt im Prinzip nur 20er und 40er Stecker .... ich denke es ist zu erkennen ob da eine oder zwei Reihen pro Stecker sind.

Ob du dann lieber welche mit Schraubklemmen und welche mit Federzugklemmen haben willst, musst du selber entscheiden.

hier gibt es welche für geringes Geld: http://www.ebay.de/itm/Siemens-Siem...5?pt=SPS_Bus_Logiksysteme&hash=item337d995d2b

Frank
 
Oben