Schaltuhr Programmieren S7 300

sps_neuling1

Member
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo

erst mal guten Abend ,ich weiß diese Thema wurde schon oft besprochen aber ich werde aus den Aussagen nicht klar.Ich wollte einfach nur mit der Systemzeit der CPU
eine Schaltuhr Programmieren aber scheint nicht so einfach zu seien mit der S5 war es kein Problem.Also ich wollte zum Beispiel das der Rolladen um 20:00 zufährt und wieder gegen 7:00 auffährt ,oder halt mehrere Zeiten Programmieren.Wie muss ich genau vorgehen um die interen Zeit der Cpu zu nutzen .Herzlichen dank schon mal im vorraus,bin halt noch Neuling auf dem Gebiet .
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.625
Punkte Reaktionen
3.481
Also bitte, zuerst einmal die Suchfunktion des Forums nutzen (Zeitschaltuhr), dazu gibt es gefühlte 1000 Antworten. :ROFLMAO:
 
Oben