Sonstiges Siemens Logo 8.3 24V+ LWE 1.1

Koeli1970

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen.

Ich bin relativ neu bei der Umsetzung einer Steuerung für den Pool meines Freunde.
Es funktioniert zwar alles und auch das erstellte im LWE.
Wo ich jedoch nicht weiterkomme, und vielleicht einen Denkanstoß von Profis gebrauchen könnte, wäre das Thema Zeitschaltuhr.
Bei Zahlreichen Videos werden die Wochentage mit einzelnen Buttons ein und ausgeschaltet.
Ich möchte jedoch nur 1 Digitalbutton für alle Tage zusammen.
Im Web Editor kann ich jedoch nur 1 Adresse eingeben, z.B V100 wo natürlich der Wochentag bei der Logo selbst unter Parameter festgelegt wurde.
Nun müsste ich aber für die restlichen Tage z.B. V100.1 , V100.2, V1200.3, V100.4, V100.5, und V100.6 auch ausgeben, um alle Tage gleichzeitig zu deaktivieren.
Im LWE komm ich nicht weiter um mehr als 1 Adresse bei 1 Button einzugeben.
Könnte ich das irgendwie beim Plan der Logo selbst erledigen ?
Zb. mit V90 irgendetwas ansprechen, was mir dann diese V100, V100.1 usw ausgibt bzw die Tage deaktiviert ?
Sorry wenn ich vl etwas umständlich geschrieben habe, oder vielleich einfach ein Brett vor dem Kopf habe.
Würde mich freuen wenn mir irgendwer bei der Lösung helfen könnte.
Herzlichen Dank. Lg. aus Österreich
Reini

Hallo Reini,

herzlich willkommen im Forum.
Lade doch mal dein Programm hoch, dann kann man dir besser helfen.

Viele Grüße
Loenne

Zuviel Werbung?
Hallo Loenne.
Zunächst mal Danke für deine rasche Antwort.
Der Plan Bringt dir leider nichts, da dies direkt vom LWE den Parameter anspricht.
Ich müsste also noch 6 Digital Buttons machen mit 22.1, 22.2, 22.3, 22.4,22.5, 22.6 um die restlichen Tage auch aus u einzuschalten
Auf den Fotos schaltet der Button den Tag Sonntag weg.
Vl verstehst du jetzt was ich meine..
Einen Digitalbutton bei dem ich alle Adressen eingeben kann gibt es nicht :-(
lg. Reini

Anhänge

• Screenshot (135).png
    Screenshot (135).png
    78,1 KB · Aufrufe: 57