-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Community,
Habe hier ein paar Fragen an das erfahrene Forum hier.
Habe ein kleines Projekt auf der Arbeit. Aber so ganz finde ich mich damit nicht zurecht.
Es geht um eine alte Stöckel Schleifmaschine. Dort war vorher ein Lenze Umrichter drin, denn es verabschiedet hat.
Leider gibt es diesen nicht mehr, im Lager habe nur diesen hier gefunden von Siemens, den V20 FSAD
www.rexel.de
Der Lenze wurde auch nur 1 Phasig betrieben, da der Antriebsmotor auch 2,2kw hat.
von den Motordaten etc. würde dieser passen.
Allerdings wird die Zustellung vom Schleifstein über den FU geregelt über ein Poti.
Nun meine frage ob dieser Umrichter das auch kann.
Habe leider nichts in der Beschreibung des Technischen Handbuchs gefunden.
Vllt kann mir ja hier einer Helfen.
MfG
Habe hier ein paar Fragen an das erfahrene Forum hier.
Habe ein kleines Projekt auf der Arbeit. Aber so ganz finde ich mich damit nicht zurecht.
Es geht um eine alte Stöckel Schleifmaschine. Dort war vorher ein Lenze Umrichter drin, denn es verabschiedet hat.
Leider gibt es diesen nicht mehr, im Lager habe nur diesen hier gefunden von Siemens, den V20 FSAD
Siemens 6SL32105BB222UV1 | 6SL3210-5BB22-2UV1, SINAMICS V20, 1 AC 200-240 V, 2,20 kW, IP20, FSAD | REXEL Germany
Gewerbetreibend? 6SL3210-5BB22-2UV1, SINAMICS V20, 1 AC 200-240 V, 2,20 kW, IP20, FSAD zu Fachhandelspreisen bei REXEL Germany - Ihrem Elektrogroßhandel. Jetzt registrieren!
Der Lenze wurde auch nur 1 Phasig betrieben, da der Antriebsmotor auch 2,2kw hat.
von den Motordaten etc. würde dieser passen.
Allerdings wird die Zustellung vom Schleifstein über den FU geregelt über ein Poti.
Nun meine frage ob dieser Umrichter das auch kann.
Habe leider nichts in der Beschreibung des Technischen Handbuchs gefunden.
Vllt kann mir ja hier einer Helfen.
MfG