Simulieren

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich hab da mal ne ganz dumme Frage:

Wieso erkennt das Programm nicht wenn ich über PLC-Sim simuliere das ein Flankenwechsel am Eingang war?

Ich wollt eine Signalflanke abfragen, wenn ich dann das Programm "Beobachte" zeigt mir der Eingang auch einen Flankenwechsel an nur der Operand nicht! Woran liegt das? Ist das ein PLC-SIM Problem?

Danke für eure Antworten!
 

kpeter

Well-known member
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
26
Guten Morgen

Noch mal für langschläfer was zeigt er dir nicht an
gib mal programm code und problemstellung durch

plc sim sollte dies eigentlich ohne probleme machen
solange du akku 2 in ruhe lässt :) ( oder ist dieses problem schon mal gelöst worden

ich vermute das du auf die Flanke siehst die nur einen Zyklus 1 ist und das kannst du nun wirklich nicht sehen
 
Oben