NBerger
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Das ist doch wohl nur ein Gerücht!Und bei einer SPS kannst Du per Fernwartung oder telefonisch besser helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch wohl nur ein Gerücht!Und bei einer SPS kannst Du per Fernwartung oder telefonisch besser helfen.
QuerdenkerDas ist doch wohl nur ein Gerücht!
Das passiert aber auch nur den Querdenkern,Strom ist übrigens nicht richtungsabhängig. Ich kenne Leute, die haben schon von allen Seiten eine "gewischt" bekommen![]()
Kommt drauf an, was du für ein Schuhwerk trägst. Barfuß ist bestimmt übel...Wenn Du nach der 5. Mass zum bieseln an den Elektrozaun gehst, bezweifele ich, dass Du die noch fehlerfrei aussprechen kannst.![]()
Es gibt Triac Karten von Siemens mit 2A Schaltvermögen. Aber du hast recht, für 120kW Schütze ist das hart bzw knapp über der Grenze. Anzugsleistung kann da schon zw 500 und 800 Watt liegen. Halteleistung wäre kein Problem. Müsste man mal austesten wieviel über die Spezifikation die Karten kurzfristig hergeben.Naja, das man einen 120KW Schütz mit einem S7-1500 230V AC Digitalausgang direkt ansteuern kann, das bezweifele ich jetzt einmal.
Da sind die Koppelrelais nicht ohne Grund verbaut worden.
Dabei schalten die nur Magnetventile. (Vielleicht gerade deshalb)
Bei Magnetventil klingeln gleich die Alarmglocken.Dabei schalten die nur Magnetventile.
Freilaufdioden gibt es auch z.B. in den Ventilsteckern...Stimmt, Freilaufdioden sind in den schmalen Relais nicht vorhanden. Vermutlich Preisfrage.![]()
Was ist jetzt günstiger? 5 x Relais tauschen ( inkl. Maschinenstillstand ) und danach für 2,50€ eine Schutzbeschaltung realisierenVermutlich Preisfrage.![]()
Freilaufdioden sind in keinem Relais auf der Kontaktseite vorhanden.Stimmt, Freilaufdioden sind in den schmalen Relais nicht vorhanden. Vermutlich Preisfrage
Haben denn deine Ventilstecker keine Freilaufdiode?Ich habe die Steuerung nicht gekauft bzw. bezahlt. Ich darf nur die Relais wechseln.Und aus Platzgründen passen keine größeren in den Schrank. Es sind 70 Stck. nebeneinander. Im Übrigen habe ich noch keine 230 VAC MV`s mit Freilaufdioden in den Steckern gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen