KlimaLeugner
Level-2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit die wenige information nicht.Hat hier jemand eine Lösung parat?
hast du mal immer wieder versucht?Was soll ich ausholen ? Den einen Tag funktioniert. Am nächsten Tag nicht mehr!
Also das Problem ist die Smart client APP. Diese wurde Ende Juli aktualisiert. Und seit dem funktioniert der Zugriff aufs Panel TP177B nicht mehr mit dem Smartphone!Informationen wie;
Welches panel welches TIA, Firmware, was hast schon gemacht, hat sich was über Nacht geändert,
war es Vollmond. Und so weiter.
Und ich habe auch eine Lösung dafür. Die alte Version wieder installieren! Das ist wie mit dem Messer in den Rücken durch die Brust ins Auge!Also das Problem ist die Smart client APP. Diese wurde Ende Juli aktualisiert. Und seit dem funktioniert der Zugriff aufs Panel TP177B nicht mehr mit dem Smartphone!
Das funktioniert zum Glück allesHast du vor Ort Zugriff auf das Panel?. Engineerungsmäßig?
1000 malhast du mal immer wieder versucht?
z.B. 20 mal hintereinander?
So oft hab ich's nun doch nicht getestet1000 mal
Wie kriegt man den die Version her ?! finde in diesem wolrd wide web nichts... zum kotzenUnd ich habe auch eine Lösung dafür. Die alte Version wieder installieren! Das ist wie mit dem Messer in den Rücken durch die Brust ins Auge!
Wie kriegt man den die Version her ?! finde in diesem wolrd wide web nichts... zum kotzen
Moin, und was ist jetzt dein Problem? Du weißt nicht, wo du den Sm@rtClient von WinCC flexible 2008 SP3 herbekommst?Habe mich auf die PC Version bezogen:
"Mit einer alten Version des Sm@rtClient (WinccFlexible 2008 SP3) funktioniert die Verbindung immer."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen